Young Farmers Fete - Regionalbauernverband Kurhessen e. V.

Logout

Regionalbauernverband Kurhessen e. V.

Regionalbauernverband
Kurhessen e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Young Farmers Fete

Bildergalerie > 2016
Young Farmers Fete 2016

Ein paar erste Impressionen von dieser gigantischen Fete. Vielen Dank an euch alle, die Besucher, die zahlreichen Helfer, das Planungsteam, die Security, die Firma Claas, die Firma Opfermann und alle anderen, die in irgend einer Weise zum Gelingen der Young Farmers Fete beigetragen haben.

Es war brechend voll. Ab 18:30 Uhr ging der Ansturm los, 1700 verkaufte Karten und die Halle war voll. Rund 2000 Besucher wollten rein.
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei allen, die aus Sicherheitsgründen nicht mehr hineingelassen wurden und leider wieder nach Hause fahren mussten. Mit einem solchen Ansturm haben wir einfach nicht gerechnet.

Entschuldigung auch für die langen Wartezeiten an der Theke.
Wir hoffen, ihr hattet trotzdem Spaß und konntet den Abend genießen.

Die Midnight Ladies waren supergut, haben ein tolles Programm auf die Bühne gelegt und für Riesenstimmung gesorgt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an euch, Ladies, ihr wart großartig!!!!
Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Zurück zum Seiteninhalt