Junglandwirte - Regionalbauernverband Kurhessen e. V.

Logout

Regionalbauernverband Kurhessen e. V.

Regionalbauernverband
Kurhessen e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Junglandwirte

Info
Jula SE HOG

Junglandwirtestammtisch im Landkreis Schwalm-Eder und Altkreis Hofgeismar

Der Junglandwirtestammtisch ist ein Forum für alle jungen Landwirte der Region.
Fachliche Fortbildung, Erfahrungsaustausch und gemeinsame Freizeitaktivitäten bilden die Grundlage für die regelmäßigen Treffs. Träger ist der Regionalbauernverband Kurhessen e.V. in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Bauernverband e.V. und der Hessischen Landjugend e.V.
Unterstützt werden die Junglandwirtestammtische vom Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen.



Termine   *   Themen   *   Referenten



Die Termine für die nächsten Junglandwirtestammtische stehen noch nicht fest. Bitte schauen sie später noch einmal vorbei.
Weitere Informationen erhalten alle Interessierten bei den Geschäftsstellen des
Regionalbauernverband Kurhessen e. V. in

  • Hofgeismar 05671 / 77 989-20
  • Homberg 05681 / 77 06-20
  • Ziegenhain 06691 / 3013

Zurück zum Seiteninhalt